GILLIDESIGN

ABOUT ANDRE

 

Wie sagt man so schön, wenn jemand etwas mit Leidenschaft gerne und gut macht? Es wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Tatsächlich habe ich bereits damals eine erstaunliche Kreativität entwickelt, was man so alles mit einem Schoppen anstellen kann. Meine Mutter war verzweifelt, mein Vater ratlos!

 

Doch hat sich, Gott sei Dank, alles zum Guten gewendet und nach ein paar Umwegen wurde aus meiner Berufung ein Beruf der mich immer wieder auf's Neue begeistert und mit tollen Menschen zusammenbringt. Immer wieder Neues zu entwickeln treibt uns an und hält uns jung.

 

Man sagt mit System und Planung kommt man von A nach B, mit Mut und einer Portion Verrücktheit überall hin! In der zunehmend materialistisch strukturierten Welt braucht es, so glaube ich, wieder mehr von Letzterem.

Gillidesign

Güpfen 18

CH-6415 Arth

 

Phone +41 (0)41 855 48 32

Mobile +41 (0)79 742 19 30

 

Mail: info@gillidesign.ch

www.gillidesign.ch

gillidesign©2016